Welches Insekt?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt
 - (Insekten, Ungeziefer, Ekel)  - (Insekten, Ungeziefer, Ekel)

Helga1905
Beitragsersteller

Echt so viele? In mehreren Räumen an den Fenstern und Decken. Hunderte. Wie geht das denn? ... Ok, lese mich mal durch. Das wäre so toll. Danke dir ganz herzlich!

Helga1905
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Kein See od. Teich in der Nähe. Stadtbude, Dachgeschoss. Naja Teich, vielleicht irgend n Nachbar, wer weiß. Keine Ahnung wo die weggekommen sind. Aber Du hast mich super beruhigt. Puuhhh. Super!

Silberfisch vielleicht

Helga1905
Beitragsersteller

Nein, sind an den Fenster und Wänden. Hab vergessen das zu erwähnen.