DRINGEND HILFE KÄFER IN WOHNUNG?

Noch eine

1 Antwort

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was das für Käfer sind, aber in den Kommentaren habe ich gelesen, das es dir vor allem darum geht, das du vor Angst nicht schlafen kannst.

DAS kann ich nachvollziehen, das habe ich in Spanien immer wegen der Mücken.

Da könnte dir ein Moskitonetz helfen, so kannst du zumindest dein Bett zu 100%schützen.

Ich habe mir dieses geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B00ZPB5L4O/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1

Bild zum Beitrag

 - (Schädlinge, Käfer, Ungeziefer)

BITTEHILFE352
Beitragsersteller

Danke!!!!! <3