Welches Hut sieht cool aus aus eurer sicht?

6 Antworten

Kommt ganz auf die Kopfform der Person, an die es Tragen soll und das gesamte Outfit tbh.

Ich würde, auf mich persönlich, von meinem Empfinden Nummer 1 nehmen, gefällt mir persönlich besser und ich habe ein ähnliches Modell.

tolos836
Beitragsersteller

Würde es mit einer langen Mantel passen

Vanessaahh  13.03.2024, 00:40
@tolos836

Hm, versuche es mir grade bildlich zu visualisieren.

Also, bei Nummer 1 würdest du wahrscheinlich etwas "altmodischer?" rüberkommen. Nummer 2 wäre dort wahrscheinlich eher etwas dynamischer/frecher imo.

Der erste Hut ist klassisch und elegant, Modell zwei ist so ein Opa Modell, es gefällt mir nicht.

Können beide cool aussehen ! Je nach Outfit/Stil.

Wenn ich aber wählen müsste, würde ich den 1. wählen :)

tolos836
Beitragsersteller

Ich würde es mit einer langen schwarzen Mantel tragen was sagst du dazu? ☺️

sirjuiceogg  13.03.2024, 00:37
@tolos836

Ja also da passt doch eine Fedora sehr gut.

Siehst dann vielleicht ein wenig wie ein Mafiaboss aus, aber ist trotzdem cool

tolos836
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

ja man so will ich aussehen 😂 deswegen weist

sirjuiceogg  13.03.2024, 00:42
@tolos836

Ja man verstehe.

Ich finde den Stil ja selbst auch sehr cool.

Sonst probier mal einfach mal beide Hüte aus und wähl den der vom Gefühl her besser passt.

Probieren geht über studieren :-)

Ich finde den Oberen schöner und eleganter.

Das 2. ist ne Schiebermütze & kein Hut. Gefällt mir persönlich besser, ist aber Geschmackssache

tolos836
Beitragsersteller

Danke bin auch der selbe meinung