Perlenbauchkette?

13 Antworten

Hi hallo,

Ich finde das das sehr gut aussieht. Ich trage auch gerne so Bikini Ketten. Ich hab auch immer Baufreie Sachen an und da sieht das sehr gut aus so eine Bauchkette.

Probier doch mal eine dünnere Kette aus, das sieht auch sehr süß aus vorallem da Du ja einen schönen flachen Bauch hast. Ein kleiner Tipp :)

Gruß Vanni :)

Ich finde das dass irgendwie süß aussieht und zu der Hose passt also es sieht gut aus

Finde es sieht cool aus und steht dir auch, ich persönlich würde aber eher etwas filigraneres nehmen. Aber das ist mein Geschmack.

Ich finde es steht dir sehr und passt zu deinem süßen Bäuchlein 😁. Sieht auch allgemein süß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen ja

sieht bei dir gut aus wenn du das bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

yes bin ich danke