Welches Hobby wäre für einen Teenie (Mädchen) passend?

10 Antworten

Fang ein Instrument an oder eine Sportart woe zum Beispiel Volleyball, Tanzen, Akrobatik? Oder eher etwas wie Kickboxen? Du könntest als Hobby aber auch ins Fitnessstudio gehen?

Kampfsport/ballsport in einem verein zum beispiel oder du spielst ein instrument wie ich ^.^ finden sehr viele sogar interessant :) und bockt :D

Ich kann dir Handball,Tennis,Fußball,Hockey,Basketball empfelen(falsch geschrieben) da ich selbst ein teenager bin und ein mädchen. ich selbst mache handball. meine freunde machen den rest den ich aufgezählt habe

Leo010201  01.11.2015, 16:36

❤️❤️❤️

Zumba, yoga (klingt komisch ist aber eig ganz lustig)
Kampfsport u. Ballsport

Also ich bin 15 und Segel, Angel. Was hältst du von reiten oder zeichnen oder Singen?