Welches Heißgetränk trinkst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kaffee 39%
Tee 27%
Kakao 21%
etwas anderes und zwar... 6%
Glühwein 3%
heiße Zitrone 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakao

wenn dann trinke ich kakao,aber ich habs nicht so mit heißen getränken.auch im winter nicht😅

Kakao

Kakao und ab und zu Kaffee (aber ohne Koffein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Hallo,

das wäre Tee. Dieser wärmt schon und man kann davon auch volumenmässig viel trinken.

LG

etwas anderes und zwar...

Im Winter trinke ich am liebsten Punsch. Das gehört für mich einfach dazu. Am besten dann noch mit Lebkuchen, Keksen und Spekulatius. Himmlisch! Ach, jetzt habe ich Hunger…

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakao

Das trinke ich am liebsten weil Kaffee und Tee trinke ich nicht.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?