Trinkst du gerne Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jo 67%

8 Antworten

Jo

Ich bin ITler.

Ohne die tägliche Überdosis Kaffee (um seinen permanenten Schlafmangel zu unterdrücken) geht hier garnix vorwärts! Wenn die Kaffeemaschine ausfällt, hat die IT Totalausfall.

Spaß beiseite 😂

Ja ich trinke gerne Kaffee, täglich unter der Woche 2-3 Tassen. Wenn Wochenende ist, oder Urlaub, allerdings weniger.

Jo

Aber sicher😉

Meine Kaffeemaschine ist so programmiert, dass der Kaffee fertig ist wenn ich aufstehe.

Die erste Tasse trinke ich in der Küche, die zweite nehme ich mit ins Bad.

Später trinke ich im Büro noch eine oder zwei Tassen

Hii,

Ne,ich mag Kaffee gar nd gerne.😌🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Jo

Und ich bin dieses Jahr gaaaaaanz günstig an einen Kaffeevollautomatrn von DeLonghi gekommen! 🤗! Mein Lebenstraum quasi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung