Logitech G Pro X Wireless vs JBL Quantum 800?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shooter und Latenzen sind nicht die besten Kombination.

Richtiges Musik hören, würde man nicht mit Gaming Kopfhörern tun, welche wieder ihre eigene Abstimmung mit sich bringen.

Die JBL Kopfhörer sind vom Hersteller Typisch abgestimmt worden. Deftig die Tiefen angehoben, was schon fast stöhnend und wummernd Enden könnte, wie Höhen ordentlich runtergeregelt, was schon fast Dunkel und Dumpf rüberkommen könnte.

Da sind die HyperX die wesentlich bessere Wahl, obwohl man jedoch dennoch das Kabel vorziehen sollte.

Letzten Endes ist es deine Entscheidung. Gute Kopfhörer + Modmic und optional noch eine potente Soundkarte.