Jbl Quantum 800 Dongle verloren?

1 Antwort

Wenn du das Dongle für dein JBL Quantum 800 Headset verloren hast, gibt es einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. Kaufe ein Ersatz-Dongle: Wenn du nicht in der Lage bist, das verlorene Dongle wiederzufinden, kannst du ein Ersatz-Dongle von JBL kaufen. Du kannst dies online auf der JBL-Website oder in einem Geschäft kaufen, das JBL-Produkte verkauft.

2. Verbinde das Headset per Kabel: Wenn du das Headset an deinem Computer verwenden möchtest, kannst du es auch über das mitgelieferte 3,5-mm-Kabel anschließen. Auf diese Weise kannst du das Headset ohne das Dongle verwenden.

3. Wende dich an den Kundenservice: Wenn du das Headset erst vor kurzem gekauft hast oder noch Garantie auf das Gerät hast, kannst du dich an den JBL-Kundenservice wenden. Sie können dir möglicherweise ein Ersatz-Dongle zur Verfügung stellen oder dir bei der Lösung des Problems helfen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Dongle für das JBL Quantum 800 Headset speziell für dieses Headset entwickelt wurde und nicht durch ein beliebiges Dongle ersetzt werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Konrad32
Beitragsersteller

Was muss ich beachten