Welches HeadSet könnt Ihr empfehlen?

4 Antworten

Der DT 880 ist sehr gut, allerdings nur ein Kopfhörer, kein Headset. Bräuchtest also noch ein Mikrofon, entweder Clipmic (z.B. Antlion ModMic Uni) oder Standmikro (z.B. HyperX Quadcast, RODE NT USB, Beyerdynamic Fox)

Ich habe die DT990 Pros und hatte nie bessere. Sehr klarer klang. Klingen aber nur wirklich gut mit nem entsprechend guten DAC/Soundkarte, der onboard Sound vom mainbaord hört sich mit denen eher mäßig an, vorallem bei Basstönen geht dem onboard Sound da einfach die puste aus

hab alle marken durch.

astro gaming sind die besten overall. a40 und a50. habe aber das a40 da ich ne soundkarte wollte.

beyerdynamic sind klanglich ganz gut. das mmx 300 hat auch ein super mikro. aber sie waren mir alle zu ungemuetlich. habe 770 990 und mmx300 getestet.

Bin jetzt seit 3 jahren mit meinem a40 zufrieden.

Ich nutze nun sei tüber einem Jahr das "Turtle Beach Stealth 700 Gen2" und bin vollends zufrieden. Mikro Qualität ist für ein Headset vollkommen in Ordnung und der Sound ist satt. Auch beim Tragekomfort kann ich nichts bemängeln.