Gaming Kopfhörer/Headset(Beyerdynamic vs Astro)?

3 Antworten

Ich persönlich habe sei 2 Monaten das steelseries arctis pro wireless und es ist sau genial.

Kommt halt drauf an wo du zockst, aber auf pc entfaltet sich das Teil so richtig.

Bin mehr als froh, dass ich das gekauft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DuesseldorfIta
Beitragsersteller

ach Stimmt hehe hab natürlich vergessen zu erwähnen das ich auf dem PC zocke :D ich danke dir für die Antwort. Also ich hatte mich auch für die Arctis pro informiert aber laut Internet soll es nicht so sehr dafür geeignet sein für Gegnerortung.

AvatarAang1  30.12.2020, 05:23
@DuesseldorfIta

Bisher keine Probleme gehabt. Hab für Rainbow ne extra Einstellung, in der ich den Bass rausgenommen habe. So passt das eigentlich. Bei cod hatte ich auch keine Probleme.

Gut, ich spiele jetzt nicht ständig shooter, aber der Sound ist sau gut finde ich

Wenn man ohnehin über ein externes Mikrofon verfügt ist ein Headset verschwedung von Budget.

Einen zusätzlichen Verstärker kann man sich sparen und direkt zu einer 32 / 80 Ohm Variante greifen.

Klanglich sind gescheite Kopfhörer Headsets vorzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich hatte beide und bin von beiden kein Fan gewesen. Welche Marke ich dir empfehlen kann ist Turtle Beach. Jenachdem welches du dir kaufst hörst du gefühlt nur noch die schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung