welches head and shoulders ist das beste?

6 Antworten

"Das beste" Shampoo gibt es nicht global und allgemeingültig, denn jedes haar und jede Kopfhaut kann wiederum unterschiedlich auf das gleiche Haarprodukt reagieren.

Wenn Du Schuppen hast, dann wechsel zu einem Shampoo, das so mild wie nur möglich ist, denn es hilft nichts, wenn man zusätzlich auch noch die Kopfhaut reizt und sie auch noch mit chemischen Rückständen zukleistert, die eben solche Produkte auf dem Kopf und in den Haaren hinterlassen (Silikone, Polyquaternium,. u.s.w.).

Einerseits gibt es unterschiedliche Schuppen und andererseits auch unterschiedliche Ursachen für Schuppen und während man zu einem richtig milden Shampoo (z.B. ein Babyshampoo), sollte man per Untersuchungen herausfinden lassen, welche Ursachen die Schuppen haben, denn dann lässt sich auch etwas dagegen unternehmen.

Merk' Dir einfach auch www.codecheck.info und schau dort immer wieder mal nach, welche Produkte (nicht nur Haar- und Koemstikprodukte) welche Inhaltsstoffe beinhalten und was diese Stoffe so alles bewirken können.

Geh lieber in die Apotheke und hole dir Stieprox Shampoo. Das ist sehr schonend und hypoallergen. Die Kopfhaut wird nicht ausgetrocknet wie bei H&S und enthält kein Silikon.

es hängt von deine haare arten. ob sie feine, empfindlich etc...

die sind verdammt teuer.. kauf dir lieber billigere.. die sind meistens besser

(meine meinung)

Das Originale , das ohne Schnickschnack.