Sind in Head & Shoulders Silikone?

4 Antworten

Seit Jahren gibt es www.codecheck.info und noch einfacher und übersichtlicher findest Du kaum noch woanders Informationen über die Inhaltsstoffe und auch deren mögliche Wirkungen (auch auf die Gesundheit).

Bei diesen Produkten sind die Silikone und/oder Silikon-Ersatzstoffe noch mit die harmlosesten Stoffe. ;-)

schau nach dimenthicone das ist das häufigste silikon

ansonsten im internet einfach mal suchen in verschiedenen foren sind tabellen wie die silikone heißen ;)

wenn Inhaltsstoffe mit ...icone am Ende des Wortes drin sind, ja! Es gibt sehr wenige Hairstyling- und Pflegeprodukte OHNE Silikone!