welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?

2 Antworten

Hallo

das ist ein einfaches SATAIII POwerkabel mit multiplen Anschlüssen.

Dann brauchst du noch ein rotes SATA Datenkabel zu Mainboard pro Laufwerk

3x SATA III Kabel 28cm intern HDD SSD Datenkabel 2x gerade Stecker rot | eBay

Bild zum Beitrag

be quiet! S-ATA POWER CABLE CS-3440 Stromkabel BC022 (jacob.de) Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Kabel, Netzteil)  - (Gaming PC, Kabel, Netzteil)

Moment moment du möchtest an dein modulares be quiet Netzteil einen neuen Strang kaufen da dir deine Stränge ausgegangen sind und du aber noch einen Platz frei hättest am Netzteil

Hier solltest du in jedem Fall die Kompatibilität Kabel zu deinem Netzteil prüfen das ist sehr wichtig denn diese Stecker sind alles andere als genormt