Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?

4 Antworten

Reicht.

Wenn du das Netzteil schon hast kannst du das auf jeden Fall nutzen. Wenn du es vor hast zu kaufen nimm lieber die 650W Version.

Oder das hier ist auch eine sehr gute Alternative: http://geizhals.at/2119971

LG

Das wird reichen aber viel Spielraum nach oben ist nicht mehr.

Kannst Du Dir ausrechenen (lassen)

Enermax Netzteilrechner (outervision.com)

und wenn mich nicht alles irrt, hat sogar beQuiet einen solchen Rechner implementiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J