Welches Harry Potter Mädchen findet ihr am hübschesten?

14 Antworten

Cho, ich mag generell das aussehen von asiaten irgendwie total gerne, ich weiß nicht warum

Ich finde Hermine, Luna, Ginny, Cho, ... wer noch? Die Umbridge? FEHLER!! Nein, ihr Potterheads, keine Flüche...aaaaarrgggh!! Bitte kein Cricio... Stopp!! Aufhören!!

Okay, nein. Aber ich finde die Umbridge- Schauspielerin schon extrem gut, weil man sie wirklich hassen kann, mit dem überheblichen Grinsen und dem Tee... Wobei ich die nicht direkt als mega hübsch bezeichnen würde... xD

Sonst halt die oben genannten, vielleich noch... egaal, auf jeden Fall einige, denn jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch ;)

LG, die von entsetzten Potterheads verfluchte Wolfi ^^

Also in den Filmen fand ich Luna und Tonks immer am hübschesten. Die beiden sind finde ich auch am nächsten an der Buchbeschreibung. In den Bücher gefallen mir aber viel mehr Charaktere. Zumindest stelle ich mir beim Lesen viele Charaktere sehr hübsch vor. Zum Beispiel Lily, Ginny, Cho, Sirius und Harry selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!

mrs mcgonagall

Auf alten Pferden lernt man am besten reiten. (Ich glaube die hat die Stelle an der Schule von dumbeldore nicht ohne Grund bekommen)

Ich finde Hermine und Luna ziemlich hübsch