An die Mädels: Findet ihr Harry Potter hübsch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist okay und sieht ganz nett aus. Wie jemand, mit dem man gut abhängen kann und vielleicht wird mehr draus.

Aber dass ich bei Harry einen kompletten emotionalen Zusammenbruch bekomme, weil ich den so süß finde... ne, eher nicht.

Und um es vorweg zu nehmen: Bei Draco Malfoy auch nicht, den finde ich nebenbei auch DEUTLICH weniger attraktiv als Harry. Ich hab nie verstanden, was so viele an dem finden...

Ich finde ihn jetzt nicht total hübsch er sieht nicht schlecht aus aber es gibt hübschere Charaktere in Harry Potter

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich.

Es gibt in den Harry Potter Filmen deutlich attraktivere Charaktere als Harry Potter selbst, wie zum Beispiel Draco Malfoy oder auch Hermine Granger.

LG ❄️

Ne, der hat mich tatsächlich schon immer komplett kalt gelassen haha :D Ich war eher bei Ron oder Sirius.

Nicht wirklich, da finde ich sieht Draco besser aus

Anonymus757  06.08.2022, 14:37

Harry wär jetzt auch nicht mein Fall, fand Cedric aber immer ganz toll :)