Welchen Jungen aus Harry Potter findet ihr am hübschesten?

15 Antworten

Tom Felton und vlt die Phelps Zwillinge

aber tom ist das hotteste wesen im Universum

Hallo DeanThomas,

ich muss tatsächlich sagen, dass ich Rupert Grint (Ron) inzwischen sehr heiß finde. Im Musikvideo "Ed Sheeran - Lego House" sieht er wirklich klasse aus.

Auch wenn ich sonst rothaarige Männer nicht sonderlich hübsch finde.

Dean Thomas ist aber auch nicht schlecht :-)

Liebe Grüße

PikaAnswers

Ich find eigentlich Harry am schönsten. JAAAA...jetzt kommen bestimmt wieder so Kommentare: Nur weil er die Hauptperson ist und so weiter...

ABER das stimmt nicht. Ich finde Daniel Radcliffe allgemein sehr hübsch.

Auf jeden Fall Draco Malfoy. Danach vielleicht Seamus, Harry oder Tom Riddle als Teenager.

LG

Meine Liste:

  1. Draco Malfoy
  2. Fred und George Weasley
  3. Cedric Diggory
  4. Oliver Wood