Welcher Handyvertrag ist für euch am besten?

2 Antworten

Also ich denke, dass du wissen willst welcher Handyvertrag derzeit der beste ist.

Für mich ist das derzeit dieser Vertrag: Blau.de

Der hat 26GB mit 50 MBit/s und kostet nur 10,99€, der Vertrag ist für den Preis unschlagbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Also ich habe Magenta m weil ich auch Festnetz von Telekom habe und dadurch doppeltes Datenvolumen, natürlich ist Telekom ziemlich teuer und hat auch noch genug Funklücken und gsm-gebiete aber ich bin viel draußen unterwegs und mir ist eine bessere Netzabdeckung deutlich wichtiger als ein günstiger Preis.

Naja ein Schüler oder ein Student der nicht so viel Geld zur Verfügung hat der ist vielleicht mit dem o2 Netz besser aufgehoben weil das relativ günstig ist also z.b Aldi Talk ay Yildiz und diese Anbieter.