Welches Handy soll ich mir wünschen?

Ach kurze Ergänzung:

Auf welcher Software läuft onion am besten? (Aka Darknet) weil hab gehört dass Android besser dafür geeignet sein soll.

1 Antwort

Es kommt auf deine Ansprüche drauf an, Großer. Wenn du mit deinem Iphone zufrieden warst, dann spricht nichts gegen ein neues bzw. neueres. Ansonsten würde ich dir im Android-Bereich bei deiner genannten Preisspanne das Samsung Galaxy A55 empfehlen oder alternativ das Xiaomi 13T / 13T Pro.