Welches Handy soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone 12 56%
Samsung S23 44%
iPhone xr 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 12

Ich besitze noch das IPhone 12 und bin absolut zufrieden. Akku Leistung hält sich ebenfalls gut auch bei Dauer Benutzung.

Ich benutz das Handy ohne hülle und es ist wirklich geisteskrank wieviel das aushält :D

Ich würds nochmal kaufen (werde mir natürlich aber ein neues iwann zulegen)

Samsung S23

Wenn es eines dieser Gerät ist dann S23 - was ich mir vor 2-3 Monaten tatsächlich fast gekauft hätte es aber was anders wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung