Welches Handy Samsung?

2 Antworten

Würde kein Samsung nehmen

Würde zu einem xiaomi 12 oder so greifen.

Wenn du aber nur zocken und social Media brauchst dann nimm ein Honor Magic 5 Lite

PS: WENN DU EINE GUTE KAMERA BRAUCHST DANN NIMM das Honor Magic 5 Lite nicht

SturdyTec  08.08.2024, 17:48

ein Xiaomi 12 ist mittlerweile schon sehr alt. das bekommt bald keine Updates mehr.

Das xiaomi 13t wäre eine etwas neuere Alternative. Das bekommt auch länger Updates

Patl6844  08.08.2024, 17:51
@SturdyTec

Joa aber das Honor Magic 5 Lite ist immer noch gut. Wenn er halt keine gute Kamera braucht

Wenn du dir ein neues Handy holen willst,solltest du zu den Modellen der S-Reihe greifen. Ich habe das S20 FE und es läuft seit 3 Jahren immernoch sehr gut und vorallem Games laufen sehr flüssig. Es hat 128GB