Galaxy s22 Ultra gut?

3 Antworten

Ob es sich lohnt, hängt auch vom Preis ab, außer der Preis wäre dir egal. Ansonsten ist das S22 Ultra natürlich auch heute noch ein sehr gutes Handy der Oberklasse, zur damaligen Zeit war das S22 Ultra das beste Android Handy. Und natürlich ist auch die Kamera sehr gut, auch wenn es da noch etwas bessere gibt, was die Kamera angeht.

Handys werden nicht schlechter nur weil was neues rauskommt. Samsung S-Ultra Geräte gehören schon immer zu den besten Smartphones, die du kaufen kannst.

Alternativ kannste dir das letztjährige Pixel 8 Pro holen, das liegt in einem ähnlichen Preisrahmen (600-700€) und kann ähnlich weit zoomen. Dazu hats auch schon ein paar A.I. Funktionen.

Es ist insgesamt ein sehr gutes Handy, nur der Prozessor ist etwas schwach.