Welches Handy brauche ich um bei tiktok viral zu gehen?

4 Antworten

Hey. Das hat nichts mit dem Handy zu tun. :) Du solltest anderen Content ausprobieren.

LG

Rockettv  28.05.2022, 22:34

shadow hat nichts mit kontent zu tun, shadowbann heißt das TikTok einen von der fyp „gebannt“ hat und man generell nicht mehr auf die fyp kommen kann

Arianator667
Beitragsersteller

Das habe ich schon wirklich oft versucht sogar mit verschiedenen Account’s leider hat es nie funktioniert.. Trotzdem danke für die Antwort

LG

Überleg mal wie viele andere Kinder denken sie werden mit den 30 Videos die sie hochladen plötzlich mit einem berühmt und kriegen plötzlich tausende Aufrufe weil sie irgendeinen Trend nachmachen?
Ebenfalls tausende.
Wenn du unter der Masse nicht auffällst und ne Menge Glück hast wird das auch nach 500 Videos und 20 verschiedenen Handys nichts.

iphone 13 pro max mit 1TB speicher. Dann gehst du viral. da bin ich mir ganz sicher. lol

Ob du viral gehst hat nichts mit dem handy sondern mit dem content den du produzierst zu tun. Zudem gehört auch etwas glück dazu.

Bist du dir sicher das es ein shadowbann ist, oder kommst du nur schlecht auf die fyp? Wenn es einer ist dann hat es nichts mit dem Handy zu tun, du musst einen neuen acc erstellen, da bist du nicht mehr geshadowbanned.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arianator667
Beitragsersteller

das habe ich schon wirklich oft versucht.. sogar mit verschiedenen content.

LG