Redmi 10?

3 Antworten

das ist halt normal bei so günstigen Handys. Die Kamera ist gut, aber kann nun mal bei weiten nicht mit teuren Handys mithalten. Du bekommst das entsprechende Produkt für das du zahlst...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Fragdochnochmal
Beitragsersteller

Danke an alle 😃

Nein, das ist bei günstigen Handys so, selbst das Redmi Note 12 Pro ist nur minimal besser.

Die Priorität liegt auch bei den Redmi Phones nicht bei einer guten Kamera.

Es kommt glaube ich auf die Belichtung an.

Bei Günstigen Handys kann man halt leider nicht mehr erwarten.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche