Welches Handy?

2 Antworten

Es lohnt sich nicht.

Bei den iPhones gibt's keine Technischen Innovationen. Die meisten technischen Verbesserungen können wir Menschen gar nicht mehr ohne Messgeräte erfassen.

Das ist sozusagen wie ,,Wische jetzt 0,0003 Sek schneller. Es kostet nur 500€ mehr!!!!"

iPhone ist ein reines Statussymbol geworden. Man hat nur das neuste, weil man flexen will.

Bei jedem modernen iPhone ist die Kamera super. Jedes funktoniert super. Du kannst auch da SE 2 nochmal kaufen. Es macht keinen Unterschied.

Ne es lohnt sich nicht mein Freund.

Dafür könntest du aber das neue iPhone SE 3 ausprobieren oder das SE 2 wiederkaufen.