Welches Handy?

3 Antworten

Hi,

würde dir das iPhone 11 empfehlen. Wenn du noch ein wenig Zeit hast, kannst du allerdings auch das neue iPhoneSE wählen, was evtl. im Frühjahr kommen soll.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Jemand954
Beitragsersteller

Hallo, ja würde höchstwahrscheinlich noch ein wenig warten bis mein Handy komplett im Arsch ist. werde aber dann wahrscheinlich auf das iPhone 11 zurück greifen

Jemand954
Beitragsersteller
@Baeri457

okay, vielen Dank.Wenn es meine Eltern erlauben wird es dann höchstwahrscheinlich das iPhone 11

willst du ein neues modell von apple oder ein älteres

Jemand954
Beitragsersteller

Es sollte halt noch Updates bekommen und sich für die nächsten 3-4 Jahre lohnen

Für 650 empfehle ich dir ein Pixel 6, damit wirst du die wenigsten Probleme haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Jemand954
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Typ würde aber trotzdem lieber auf Apple Umsteigen da ich schon Mal ein Google Handy hatte und damit nicht ganz zufrieden war (allerdings ein älteres)

Jemand954
Beitragsersteller
@Kingnick13

Das ist vollkommen okay, möchte nicht unbedingt das neuste