Welches Handtuch benutzen für Schmutz und Essen?

7 Antworten

Ein Handtuch würde ich nie dafür nehmen!

Zuerst, wenn es viel ist, mit einem Papier-Küchentuch alles aufnehmen. Dann nehme ich einen Küchenschwamm oder ein Schwammtuch, beides angefeuchtet, und entferne den Rest!

Zum Geschirrspülen nehme ich aber stets einen extra Schwamm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach folgendes,trage den Tisch ins Bad und stelle ihn in die Badewanne,dann nimmst du die Handbrause und spülst alles ab.Dann nimmst du ein Geschirrhandtuch und reibst alles trocken,kannst auch mit einem Haartrockner nachhelfen.Nun musst du nur noch den Tisch wieder ins Zimmer transportieren.Achso,hab ich vergessen,wenn der Tisch für dich zu groß oder zu schwer ist - ein Umzugsunternehmen ist da sicher hilfreich. Viel Spass :-))

Hund auf den Tisch stellen derr macht sowas mit Begeisterung

Da kannst Küchenkrepp benutzen, oder einen Schwamm, im Notfall sogar Klopapier.