Welches Häkelmuster ist das?

2 Antworten

So richtig scharf ist das Bild nicht. Es könnten feste Maschen in Runden gehäkelt sein.

pony  26.08.2023, 19:09

ja. feste maschen.

aus chenillegarn.

mxchxllx262
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht nur bei mir sah das nicht so aus deshalb war ich mir da nicht mehr sicher ob das wirklich feste Maschen sind

Sieht ein bisschen aus wie Chenillegarn, das sieht dann auch anders aus als mit normaler Wolle.

Ist es möglich, dass das diagonale Kreuze sind? Aber wie das gehäkelt wird, könnte ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung