Welches Haarpuder für Volumen benutzt ihr?

1 Antwort

Ich nehme genau das vom Foto, damit komme ich am besten zurecht.

Sperax
Beitragsersteller

Ah okay, anscheinend hast du schon mehrere benutzt, kenne mich da nicht so aus…

Wie sind deine Erfahrungen damit so also:

Klebt das Puder?

Funktioniert es gut?

Danke

zatrisha  16.09.2024, 15:38
@Sperax

Es klebt wesentlich weniger als zB das von Got2be und es ist sparsamer. Es hält auch den zweiten Tag, wenn man mal die Haare nicht waschen kann - das ist prima, färbt die Haare auch nicht weiß.
Die ganzen Billigprodukte zB Balea kann man vergessen, die duften zwar nett, aber halten nicht.