Haargel-guter Halt-nicht sichtbar
Ich benutz zur Zeit das Haargel von Axe.Es ist nicht schlecht,aber hat meiner Meinung nach keinen optimalen Halt.Ich hab eine Kurzhaarfrisur und Gel mir die Haare immer hoch,leider sind meine Haare nach einiger Zeit nicht mehr haargenau so wie ich möchte und ich bin sehr pingelich!Das Gute ist es ist nicht sichtbar,also man sieht nicht das man Gel im Haar hat,es ist auch nicht wirklich fühlbar und dazu riecht es noch sehr gut.Aber der Halt reicht mir nicht aus,so zu meiner Frage.Kennt ihr ein Gel bei dem es wie bei dem vom Axe nicht wirklich erkennbar ist das man Gel im Haar hat was aber dazu noch sehr guten Halt hat?Ein Gel was gut hält zu finden ist ja nicht so schwer,aber ich möcht nicht das meine Haare so verklebt sind/aussehen!Aber kein Haarwachs da das soweit ich weiß nicht so gut hält.Also guter Halt und nicht sichtbar/fühlbar,vielleicht kennt ja jemand so eins und kann es empfehlen,danke im vorraus!
1 Antwort
Hi, das mit dem Haarwachs stimmt nicht ganz. Auch hier gibt es welche die gut oder sehr gut halten, ich zum Beispiel habe lange zeit sämtliche Gatsby Moving Rubber Produkte benutzt, die kommen ursprünglich aus Südkorea und sind meiner Meinung nach die standfestesten Wachse die es gibt. ein gel unsichtbar zu machen ist schwerer als bei einem wachs, da es einen hohen Wasseranteil hat und dadurch die Haare verkleben, aber es hängt natürlich auch davon ab wie gut du das Zeug reinmachst! Ich würde dir raten mal die angesprochene Marke zu googlen! Ich empfehle dir bei kurzen Haaren entweder Spikey Edge oder Wild Shake! Mit diesem Wachs und einem bisschen Übung bekommst du den von dir gewünschten Effekt gut hin denk ich. Das Zeug gibts mittlerweile auf ebay zu kaufen:)
MfG