Welches GTA Game findet ihr am besten?

4 Antworten

GTA 5 weil es am neuesten ist und daher für mich die meisten Features bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

GTA 4 hat mehr Details wie das mit der Polizei das sie dich anhalten oder eine Explosion und so kannst es dir anschauen aber gta 5 besser weil wow diese Mission machen Spaß und die Qualität wow

GTA San Andreas! Womöglich einer der besten Teile, wenn nicht sogar der beste Teil. Kindheit pur!

Zumal einer der Teile wo man am besten modden konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016