Welches Gras hat Dolden und diese Dolden dann nochmal Dolden?

1 Antwort

Vielleicht meinst du eine Binsenart. Aber ohne Foto oder genauere Beschreibung kommt man da nicht weit. Ich selbst bin auch kein Experte für Gräser. Aber ich hab nen Onkel, der Ranger in einem Naturschutzgebiet ist. Den frag ich immer, wenn ich mir bei Pflanzenarten nicht sicher bin.

Aber google mal "Binsen" - vielleicht ist es das, was du suchst.