Welches Girlgroup Entertainment?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

in deutschland gibt es solche entertainments leider nicht. es gibt plattenverträge, ja, aber man muss sich alles eigentlich selber aufbauen. und hier gibt es ja auch sowas wie girlgroups und boygroups nicht, wenn dann bands mit instrumenten.

ich glaube die no angels waren die letzte gg in deutschland, sie wurden durch eine casting/survival show in 2000 gebildet, also wie twice zum beispiel auch. es ist jetzt nicht genau das gleiche aber sowas ähnliches gewesen

tut mir sehr leid

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi !

Ich habe den selben Traum wie du, muss allerdings sagen, dass es in Deutschland nicht wirklich solche Entertainments gibt. Da muss man sich wahrscheinlich selbst aufbauen. Liebe Grüße 😃

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Multi stan seit 2019

Jacky123purple
Beitragsersteller

Hättest du eine Idee wie das gehen könnte?

Mathilda1396  20.09.2023, 14:37
@Jacky123purple

Ich habe mich auch umgeschaut, weil ich Intresse habe, aber in Deutschland ist es echt schwierig. Tut mir leid. Vielleicht findest du aj aber etwas ähnliches. Du kannst ja erst Mal Tanz- oder Gesangsunterricht nehmen. 😃😃😃