Welches Girl hat Outer Labia Piercings?

2 Antworten

Habe jeweils 4 Stück, früher waren es mehr aber ich wollte meine piercings dehnen und musste deshalb paar raus nehmen für platz

Das stechen war nicht so schlimm und von den Schmerzen echt aushaltbar vor allem im Vergleich mit anderen piercings

Beim sex stimulieren mich die piercings ehr weniger aber man kann schöne Spielereien mit den piercings machen und sieht meiner Meinung nach auch richtig sexy aus ^^

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir ja schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

GSHOCK023  09.09.2024, 08:04

Welchen Durchmesser haben deine Ringe?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 19:52

Danke!!! Sag mal, musstet ihr nach dem Stechen lange Pause machen? 😉

FionaRed  06.09.2024, 19:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Meine herrin nutzt meine pussy eh nicht so intensiv und anal geht dann natürlich trotzdem aber ein tag nach den stechen ruhe sind angebracht würde ich sagen

Hab zwar keine aber finde auch das sie chic aussehen könnten, und könnte es mir gut vorstellen.