Welches Gewicht mit 169cm ist normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI: 18.2 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 16.1 - 23

goedil  27.10.2012, 18:07

Bei 1.69 ist sie mit 52 kg im Untergewicht! Das alter spielt keine Rolle hauptsache weiblich oder männlich.

goedil  27.10.2012, 18:13
@Housemusic123

Ne für Frauen ich hatte auch 18.2 raus nur das sie um 0.4 im Untergewicht ist

goedil  27.10.2012, 18:13
@Housemusic123

Ne für Frauen ich hatte auch 18.2 raus nur das sie um 0.4 im Untergewicht ist

Stagona
Beitragsersteller
@goedil

ich seh jz aber eher normal aus als eines der beiden extreme

Stagona
Beitragsersteller
@Housemusic123

joa, mit 17.9 (hab falsch gewogen^^) im durchschnitt=) sehr gut

ik denke mal, zwischen 40 und 50 kg , aber ich meine, ich weis jetz nich wie dein körperbau ist. es können muskeln sein, oder etwas zuviel um die hüften. ik bin jetz auch die die ober schlanke, aber wenn man mit sich zufrieden is, is alles ok!
ach übrigens, ich bin gerade etwas neidisch auf dich, denn du bist 3 jahre jünger und genau so groß wie ich.

Stagona
Beitragsersteller

xD ja ich bin etwas groß... sollten msukeln sein da ich normal proportioniert bin und dreimal die woche kampfsport mache und sonst ncoh viermal die woche klettern, schwimmen etc. Ich liebe es so groß zu sein wie etwas ältere...dann wird man net so angemacht wegen dem alter=9

Ich finde nicht, dass das zu viel ist, da du fast 1,70m groß bist :) Aber wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja auch mal zum Artzt gehen, die wiegen dich dann und sagen dir ganz genau, wie hoch dein BMI ist und ob du über- bzw. untergewichtig oder völlig normal bist :)

Ja ist vollkommen normal, musst du doch selber merken, das verrät dir doch der Spiegel ^^

Hmm.. :) Ich finde das ist zu viel, weil ich bin gerade 16 Jahre alt und wiege 63.

Stagona
Beitragsersteller

Hast du ne Ahnung wie ich abnehmen kann? (ohne dass direkt eltern ankommen du isstja garnix!

goedil  27.10.2012, 18:11
@Stagona

Ferdi1996 das hat nichts mit dem alter zu tun und sie ist um 0.4 bmi im untergewicht hör mal auf das sie abnehmen soll!!!

Stagona
Beitragsersteller
@goedil

warum wenn sie doch älter ist-....? aber ernsthaft ich hab seit drei tagen nix gegessen o.O

goedil  27.10.2012, 18:19
@Stagona

Es hat nichts mit dem alter zu tun nur größe ;))

Stagona
Beitragsersteller
@goedil

aber erwachsene frauen wiegen in der gleichen größe nunmal mehr als jugendliche o.O