Welches Gewicht ist bei Bodybulidern bei einer Größte von 1.83m optimal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt kein optimalgewicht mach dir darum kein kopf außer du machst neben bei kampfsport dann spielt es eine rolle ansonsten ist das gewicht immer unterschiedlich und nicht von bedeutung ! :)

Hoffe hilft dir :)

Kommt drauf an wie durchtrainiert. Jeder sieht optimal durchtrainiert anders. Wenn du ein Körper wie Cristiano Ronaldo haben willst, er ist 185cm groß und wiegt 80 kg. Sonst würde ich auch so sagen, bei einer Größe von 183cm sind 80-88 Kg optimal, kommt immer auf den Körper an.

Optimal ist wohl eine Ansichtssache.

Wenn dich zufällig interessiert, was ungefähr maximal rauskommen könnte, so kannst du folgenden Rechner benutzen:

http://www.weightrainer.net/bodypred.html

  • 1 inch = 2,56 cm
  • 1 kg = 2,2 lbs
  • Wrist = Handgelenk
  • Ankle = Fußgelenk

Viel Spaß ;)

quelinian  10.12.2012, 20:08

Natural, versteht sich ;)

Je nach dem wie hoch dein Körperfettanteil ist und wie fortgeschritten du schon bist kannst du ein Gewicht von 80 (Naturalbodybuilder mit niedrigen KFA) bis 150 KG (Profibodybuilder mit hohem KFA) haben bei der Größe.