welches gewicht für übergewichte?

2 Antworten

Das nennt sich BMI

Den kannst du ganz einfach online ausrechnen lassen aber das sind nur durchschnittliche Richtwerte also lass dich nicht ganz so sehr von ihnen beirren.

Versuche einen gesunden Tag in der Woche einzuplanen und trinke etwas Wasser bevor du isst, Sport ist auch sehr gesund

Wünsche dir alles gute und PS auch so bist du bestimmt wunderschön 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mimikamdo
Beitragsersteller

oh okay dann werde ich mal gucken! dankeschön, das hat mich glücklich gemacht! du bist auch wünderschon wie du bist :) ein schönen abend noch :D

Hier kannst du deinen BMI berechnen:

https://www.edeka.de/modulseiten/mobile/bmi_check.jsp

Gruß DayX19

mimikamdo
Beitragsersteller

danke!