Welches gewicht bei einer Größe von 158 cm?

4 Antworten

so 50-65 kg

Das kommt komplett drauf an wie du aufgebaut bist.

Zeig mal Bild :P

Lenaa18207
Beitragsersteller

Bin normal gebaut

Wenn deine Daten stimmen, dann bist 21 Jahre alt und deinem User-Namen nach, weiblich.

Dann wäre es so:

158 cm - 55 kg - Normalgewicht

158 cm - 50 kg - Idealgewicht

Und wenn du zu viel wiegst, dann melde ich nochmal, dann bekommst du einen guten Tipp von mir zum abnehmen.

Lenaa18207
Beitragsersteller

Wiege 56 kilo

W4hrheitsf1nder  01.09.2020, 12:23
@Lenaa18207

Wieso machst du das abhängig von anderen? Man kann es eh nie allen Recht machen und irgendwer wird dich immer zu dich oder zu dünn finden.
Scheiß drauf was die anderen sagen solange du selbst zufrieden bist ist alles i.O.