Günstigstes Getränk bei Starbucks?

Bitte keine warmen Getränke vorschlagen, kann ich nicht trinken

6 Antworten

Mach dir den Shake selber.

Milch und etwas Sahne in ein hohes Gefäß und mit dem Zauberstab oder Mixer gut durchmixen.

Nach Geschmack Früchte, Zucker und Vanille mit rein mixen und fertig ist der Shake.

Da braucht man das teure Zeug nicht kaufen.

Mach Dir doch die Milchshakes zu Hause selber, das ist noch viel preiswerter und auch leckerer und vor allem gesünder, weil keine Zusatzstoffe drin sind, sondern Vitamine.

Du kannst ja ein frappucino ausprobieren strawberry frappucino ist gut und chocolate frappucino auch

Wenn es dir zu teuer ist mach selber man kann im internet finden in welchem Getränk was drin ist

BadGirlHD2017
Beitragsersteller

Strawberry Frappucino klingt gut da dadrin kein Kaffee ist, aber qie viel kostet er denn?

Teilzeitteufel0  22.03.2021, 12:58

Du kannst entscheiden ob mit oder ohne Kaffee die Fragen immer und klein kostet 4 50 Mitte 5 00 und groß 5 50 glaube ich es war ungefähr so

Selber machen ist günstiger und bei der richtigen Zutatenwahl auch gesünder und schmeckt zudem super!