Welches Geschlecht denkt ihr ist am meisten horny?

6 Antworten

Wahrscheinlich Frauen. Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass Frauen von ihren Partnern nachts um 1 angefleht werden, doch endlich zum Rammeln nach Hause zu gurken, während sie mit ihren Freundinnen darüber diskutieren, welcher der Engel in Neon Genesis Evangelion am gefährlichsten ist.

Wahrscheinlich beide gleich.

Wahrscheinlich beide gleich, nur zeigen es Männer offensichtlicher.

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

Ich denke Frauen, die zeigen es nur nicht so offensichtlich.

Ich denke jungere Männer sind mehr horny als jungere Frauen, aber reife Frauen sind sicher mehr horny als reife Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung