Welches Geschenk ist besser?

Alles davon steht auf der Wunschliste der Person

Hallol343  12.12.2023, 15:37

Hallo,

In welchem Verhältnis stehst du zu der Person die du beschenken willst? Zu welchem Anlass möchtest du etwas verschenken?

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Zu Weihnachten. Enge Freundschaft. Sind beide 17

6 Antworten

Ich finde die Haarschleifen toll, es gibt so tolle Haaraccessoires, da würde ich sicher gleich mehrere Geschenke finden.

Da es auf ihrer Liste steht, ist die Freude garantiert.

Alles Gute für Dich.

Hallo,

ich finde, dass es auf die Person ankommt, aber die LED Lichterkette klingt gut. Das mit dem Plüschkissen kommt halt auf den Einrichtungsstil an und Haarschleifen sind praktisch, aber wenn man so viele hat benutzt man sie meist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

das steht alles auf der Wunschliste der Person

Rike20  12.12.2023, 15:39
@Wthtwjtwjtwkzei

Nimm einfach die Lichterkette, oder sprich dich mit den anderen Personen ab (falls sie mehrere die Liste geschickt hat) was die kaufen, damit sie nicht alles doppelt bekommt. Aber ich finde die Lichterkette am besten.

Ich denke mit einer LED Lichterkette kannst du nichts falsches machen, vor allem nicht wenn man die Farben wechseln kann. Da kann der Beschenkte ganz nach seinem Stil die Farbe wählen.

Ich persönlich würde mich riesig über Haarschleifen freuen, wenn du weißt, dass die Person sowas gerne mag, dann nimm die Schleifchen!

Dank deiner Spezifizierung würde ich mich besonders über eine Lichterkette freuen. Indirektes Licht um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen ohne aufstehen zu müssen ist ziemlich wild.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Ja. Sie hat halt nur schon welche ^^‘ Aber vielleicht ist ja eine kaputt gegangen. Weiß ich nicht

Ich persönlich würde mich am Meisten über ein großes Plüschkissen freuen.