Welches Gericht kocht ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasagne Spaghetti Bohnen Auflauf

Das ist mir eigentlich wurscht. Ich koche alles gerne, da mir kochen Spaß macht. Heute z.B. gibt es Wildschweingulasch mit Pfifferlingen, Semmelknödel und Rosenkohl mit Maronen

AstridDerPu  05.11.2023, 20:34

Sollte von den Pfifferlinen, den Semmelknödeln und dem Rosenkohl noch was übrig sein, hier findest du einen dankbaren Abnehmer.😎☺️☺️🙃

Pesto mit irgendwas, er ist jedes Mal ein Vergnügen zu sehen wie die selbstgemachte Pesto immer mehr so aussieht wie beim Italiener um die Ecke :)

Sowas wie Bratkartoffeln mit Speck oder Ei…

Schnitzel mit Nudeln und Tomaten Soße