Welches Gemüse oder Obst würde es auch geben auf der Erde wenn es nie Menschen gegeben hätte?

3 Antworten

Praktisch jedes, denn von jeder von uns genutzten Pflanzenart gibt es eine ursprüngliche Form. Allerdings sehen die Früchte dann etwas anders aus und sind kleiner z.B. die Walderdbeere.

Jedes, nur hätten viele Früchte zb ganz anders ausgesehen wenn es den Mensch nicht geben würde. Google doch mal: Ur Wassermelone :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles.

Weil auch das, was wir heutzutage züchten erst einmal in einer Urform existieren musste...

warehouse14