Welches Gemüse macht die Augen weiß?

10 Antworten

Nein, aber um die Augen weißer zu bekommen, gibt es einen alten Model-Trick. Besorg´ dir aus der Apotheke "Proculin"-Augentropfen. Wenn sich der Preis nicht erhöht hat, kosten die 4,95€. Eine Tropfen je Auge reicht.

ABER ACHTUNG: AUGENTROPFEN SIND NACH ANBRUCH IMMER NUR 6 WOCHEN VERWENDBAR!!!!!

antigonee  18.02.2010, 17:40

mich würd mal interessieren, ob es augentropfen gibt, die eine dünne farbschicht auf den augapfel legen, also bunte augentropfen. die zb. den gesamten augapfel grünlich färben. -ich glaub ich hab mal wider eine marktlücke entdeckt.

antigonee  18.02.2010, 17:37

naja. wenn man sie einige zeit später immernoch verwendet wird es einem bestimmt nicht die augen wegätzen.

caublu  18.02.2010, 17:39
@antigonee

ja klar..auch die milch die schon wochen abgelaufen ist, kann man noch trinken

Steifschulz  18.02.2010, 17:46
@antigonee

Das ist richtig. Mann kann sie durchaus länger verwenden. Allerdings nur bei richtiger Lagerung und Anwendung. Das heißt in der Originalverpackung, im Dunkeln und am besten im Kühlschrank lagern und vor jeder Anwendung die Hände waschen. Augentropfen bleiben nicht sehr lange steril und sich damit die Augen zu versauen, ist ein Risiko, dass niemand eingehen sollte. Ihr habt nur zwei und Ersatz ist schwer zu bekommen. ^^

also wenn es eins gäbe würd ichs gern essen: morgens mittags abends. aber das gibts wohl nicht. eine gesunde mischung aus allen möglichen gemüsesorten ist wohl am empfehlendswertesten. und die augen strahlen dann , wenn man glücklich ist. also glücklichsein und alles gemüse essen. und schon strahlen sie. du kannst weißen kajal in die wasserlinie des auges malen. zusätzlich.

Augen haben einen Bezug zur Leber. Also das essen, was der Leber gut tut, die Leber stärkt.

Am besten sehr viel weniger essen, wenig Fett, wenig Schadstoffe, dann hat die Leber weniger zu entgiften, geht es ihr sehr viel besser und tägl. mind. 2 Liter stilles gutes Wasser trinken.

Und na klar, wie konnt ich das vergessen, wenn die Haut sonnengebräunt ist, ist das Augenweiß meist klar und weiß.

ich denke nicht dass es ein gemüse gibt dass die augen weißer macht... aber kannst es mal mit kontaktlinsen probieren ...leute mit kontaktlinsen haben eig. immer schöne augen _

Von folgenden Nahrungsmittel MEHR essen: Weißkohl, Kichererbesen, Spargel, Kohlrabi, Spaghetti, Weiße Bohnen, Weißwurst, Weißbier, Kaffeeweisser, Milch, Weiße Schokolade, Vanillepudding, Schnee, Weißbrot, Weißwein...

Und davon WENIGER: Schwarzbrot, Schwarzwurzeln, Schwarzer Tee, Kaffee, Cola, Schokopudding, Dunkle Schokolade, Schwarzbier, Kohletabletten, Teer, Blaukohl, Rotkohl, Grünkohl, Rotwein, Blutwurst, Grüne Bohnen, Rote Bohnen, Chilis, Tomaten, Hanf