Welches gemoddete windows ist sicher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tiny11 100%
Ghost spectre 0%
windowsxlite/Phoenix os 0%

1 Antwort

Tiny11

Es gibt unendlich gemoddete Windows Versionen.

Tiny11 ist aber eine schlanke und zuverlässige, die im Gegensatz zu vielen anderen einfach gut funktioniert. Der Entwickler hat es geschafft Windows so zu minimieren, dass die allermeisten Funktionen trotzdem noch erhalten bleiben.

Was genau die Sicherheit betrifft. Naja, solange der Defender läuft, ist das Ding einigermaßen sicher. Darüber hinaus ist NTDEV ein vertrauenswürdiger Entwickler, der noch nie versteckte Malware in seinen Tools verbaut hat.