Welches Gehäuse ist das (sharkoon)?

Muss sagen, dass es auf dem Bild echt schlecht aussieht. Finde es in echt deeeutlich schöner.

6 Antworten

Sharkoon DG7000, als würde vom Bild her passen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Lavalampe465
Beitragsersteller

Ne, das ist es leider nicht. Aber danke für die Antwort :)

Sehr billiges von Sharkoon. Eins der 20-30€ Aluminiumblech Teile mit Hartplastik Front.

Das ist wirklich ein sehr preiswertes Gehäuse. 🙊 Ich glaube nicht mal, dass der Hersteller freiwillig da seinen Namen aufdruckt. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ein sehr billiges ! Nicht zu Empfehlen

MuckiHD  29.03.2020, 23:55

Zudem steht es vorne drauf wie es heißt

Lavalampe465
Beitragsersteller
@MuckiHD

Ne, da steht der Name von der Firma, die es zusammengebaut hat.