Welches Gefühl tut dir am meisten Weh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes...... 43%
Angelogen zu werden 24%
Abgestoßen zu werden 19%
Nicht verstanden ernst genommen zu werden 14%
Deine Bedürfnisse werden nicht anerkannt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht verstanden ernst genommen zu werden

Ich hatte das früher sehr sehr oft, sogar bei meiner, eigentlich, besten Freundin bin ich auf Unverständnis gestoßen!

Meine Eltern meinten ja sowieso als Jugendliche gibt es keine Probleme, mittlerweile habe ich meinen Partner mich immer ernst nimmt... Leider nur er, nicht mal meine beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne, nimmt mich ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Was anderes......

Einseitige Liebe kann das größte Leid sein.

Jevil09  06.08.2023, 22:20

Ich fühle mit dir

Was anderes......

Die leere. Dieses Gefühl wenn man eif nichts mehr fühlt und alles komisch wird. Das ist für mich das schlimmste

Das kann alles schlimm oder nicht so schlimm sein. Es kommt auf das konkrete Ereignis an.

Angelogen zu werden

Hiii,

Ich hasse es einfach,wenn ich angelogen werde.🫤

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung