Welches Geburtstagsgeschenk für einen Computerfreak?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir hier paar Anregungen:

http://www.getdigital.de/

Wenn er ein Computerfreak und IT - Spezialist ist wie wäre es dann mit einem

"ABAKUS"

andereaas  16.05.2012, 21:22

Danke schön, für den Stern :)))

Holar
Beitragsersteller

"getdigital.de/" wow viel Input, über was würdest Du Dich freuen?

andereaas  13.05.2012, 21:14
@Holar

Zum Beispiel auch über einen Abakus. Und mit einer Inschrift:

Computerfreaks hatten es früher einfacher!

Da sehe ich es hat sich jemand Gedanken gemacht.....

Wenn er schon Papa ist, oder so etwas in nächtser Zeit plant, kann ich dieses Buch empfehlen http://www.amazon.de/Geek-Dad-Awesomely-Projects-Activities/dp/1592405525 Haben es letztens erst verschenkt und muss für ein absoluter kracher sein!

Wenn er Freizeit-Barista ist, wäre doch auch ein richtig guter Kaffee eine tolle Sache. Kennst du den Laden Green and Bean? Dort arbeitet der momentane deutsche Barista-Meister Thomas Schweigert und verkauft auch direkt über seine Webseite. Da findest du bestimmt auch passendes

Holar
Beitragsersteller

wow, super. Danke für Deine Antwort. Nee, Papa ist/wird er (imho) nicht ;) .

naja wir wissen dein budget nicht obwohl ich schätze das du schon einen ordentlichen job hast und dann kommt die frage was für spiele spielt er aich ego shooter und was für spiele hat er und könnte er evtl seinen pc updaten (also könnte er noch ein pc teil gebrauchen weil seins veraltet ist)

Holar
Beitragsersteller

nee, sein PC ist immer auf dem (neusten) Stand, den er für sinnvoll hält - da kann ich leider nichts kaufen. Mein Budget 40 - 60 Euro wäre schon drin, ist nicht so hoch, aber ich denke da kann man was finden, oder nicht? Spiele: Diablo3, StarCraft2, Skyrim (alle Elder Scroll Teile), Sins of a Solar Empire, Fallout: New Vegas etc.

Diablo 3!!

Holar
Beitragsersteller

ist schon in der Auslieferung - also hat er schon bestellt und müsste bei ihm am Montag ankommen :) - aber danke für den Tipp

Holar
Beitragsersteller

nett, sieht aber nicht so aus, als ob man die kaufen könnte, oder?

GoaSkin  13.05.2012, 20:44
@Holar

Die kann man kaufen, funktioniert auch, aber hat nur Plastik-Ketten.

Nennt sich iSaw.