Welches Game spielen die meisten Hartz 4 Empfänger / Arbeitslosen?

3 Antworten

Darauf gibt es keine Antwort.
Woher soll man das auch wissen......

Also ich spiele den Reallife-Simulator "Feuerwehr Hamburg".

Wenn ich harzer wäre, würde ich wsl alles zocken, weil ich ja n haufen Zeit hätte und dadurch mal die Spiele langweilig werden. Wenn man aber danach sucht was man am längsten spielen kann ohne das es langweilig wird, würde ich sowas wie CS, Valorant, LOL usw sagen. Einfach so competitive Spiele.

Open World Games würde ich etwas drunter setzen, ist aber alles personal preference

Monopoly... Spiele ich auch..